• Jobs Job bei Baltic Distillery GmbH

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)

Baltic Distillery GmbH

Dettmannsdorf

Dettmannsdorf

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w) Baltic Distillery GmbH Dettmannsdorf Planung, Umsetzung und Kontrolle der gesetzlichen und konzerninternen Anforderungen an die Arbeitssicherheit; Beratung der Geschäftsführung in allen Themen des Arbeits- und Unfallschutzes; Untersuchung, Dokumentation und Auswertung von Arbeitsunfälle.

Die Gmbh Ist Eine Traditionsreiche Mittelständische Brennerei Welche Sich Auf Die Herstellung Von Qualitativ Hochwertigstem Trinkalkohol Aus Regionalem Getreide Spezialisiert Hat Wir Gehören Zur Stock Spirits Group Dem Marktführer Der Spirituosenherstellung In Osteuropa Wir Suchen Zum Sofortigen Eintritt Und In Vollzeit Eine: Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) Als Ingenieur Für Sicherheitstechnik Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) O ä Finden Sie Bei Gmbh In 18334 Dettmannsdorf Anspruchsvolle Aufgaben Im Arbeitssicherheitsbereich Ihre Aufgaben Planung Umsetzung Und Kontrolle Der Gesetzlichen Und Konzerninternen Anforderungen An Die Arbeitssicherheit Beratung Der Geschäftsführung In Allen Themen Des Arbeits- Und Unfallschutzes Sicherheitstechnische überprüfung Der Betriebsanlagen Technischen Arbeitsmittel Und Arbeitsverfahren Definieren Realisieren Und überwachen Notwendiger Prozesse Sowie Entwickeln Von Strategien Und Arbeitsschutzkonzepten Erstellung Von Gefahrenanalysen Risikoanalysen Und Betriebsanweisungen überwachung Und Hinwirkung Auf Die Einhaltung Des Arbeitsschutzes Und Der Arbeitsverfahren Untersuchung Dokumentation Und Auswertung Von Arbeitsunfällen Umfassende Regelmäßige Schulung Der Mitarbeiter In Allen Themen Des Arbeitsschutzes Planung Und Durchführung Von Arbeitsschutz- Audits Und -inspektionen Sowie überwachung Der Termingerechten Umsetzung Der Auditempfehlungen Organisation Und Durchführung Von Arbeitssicherheitsausschusssitzungen (asa) Verbindungsglied Und Ansprechpartner Für Behörden Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium (fh Universität) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Ausbildung Zur Sicherheitsfachkraft Mit Mindestens 3-jähriger Berufserfahrung In Diesem Bereich Kenntnisse Von Standards Wie Z B Hazop Comah Atex Erfahrung Mit Großtechnischen Produktionsanlagen Kenntnisse Der Sicherheitsgesetzgebung Und -richtlinien Sie Arbeiten Zielorientiert Systematisch Und Können Gut Organisieren Ihre Denk- Und Arbeitsweise Ist Geprägt Von Einer Starken Umsetzungs- Und Entscheidungskompetenz Im Umgang Mit Externen Vorgesetzten Und Kollegen Sind Sie Teamfähig Und Kommunikationsstark Und Vertreten Ihren Standpunkt Auch In Schwierigen Situationen Sie Runden Ihr Profil Mit Guten Englischkenntnissen Und Einer Angemessenen Mobilität Ab Wir Bieten Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Unbefristete Anstellung In Einem Internationalen Konzern Möglichkeit Zur Beruflichen Weiterentwicklung Leistungsgerechte Entlohnung Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail Für Rückfragen Steht Ihnen Gerne Frau Thiel Zur Verfügung: Telefon: 038228 6130 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Nicolethiel@-de Www-de Fachkraft Für Arbeitssicherheit (m/w) Planung Umsetzung Und Kontrolle Der Gesetzlichen Und Konzerninternen Anforderungen An Die Arbeitssicherheit Beratung Der Geschäftsführung In Allen Themen Des Arbeits- Und Unfallschutzes Untersuchung Dokumentation Und Auswertung Von Arbeitsunfälle Dettmannsdorf

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)
   Baltic Distillery GmbH (Dettmannsdorf)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hoßkirch)

Monteur (m/w/d) im Bereich Kundenabnahme
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Lörrach)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) - Schweißtechnik für Team
   Fronius Deutschland GmbH (Oberhausen)